Coole Styles für Firefox mit Personas

Firefox PersonasPersonas ist ein cooles Add-On für Firefox. Nach dem Motto "What will your browser wear today?" kann man seinem Browser jeden Tag ein neues Gewand verleihen, ohne ständig neue Themes installieren zu müssen.

Personas sind leichtgewichtige "Skins", die über ein besthendes Firefox-Theme gezogen werden können. Ist das Add-on einmal installiert, befindet sich in der linken unteren Ecke von Firefox ein kleines Fuchs-Symbol. Klickt man auf das Symbol, öffnet sich ein Menü, in dem man aus den beliebtesten Skins oder aber nach Kategorien sortiert, seinen individuellen Look auswhählen kann.

Skins gibt es zu allen erdenklichen Themen, ob Musik, Technik, Natur oder abstraktes Design, für jeden Geschmack findet sich etwas passendes. Und wem sein ausgewählter Look zu langweilig geworden ist, der wechselt ihn einfach, oder erstellt selbst ein neues Skin-Paket, das einfach auf die Personas-Website hochgeladen werden kann.

, ,

  1. #1 von Tobias am 14. September 2009

    habe dort auch ein paar designs erstellt echt geile seite die man nur weiterempfehlen kann ^^ schaut euch bitte dort unter suche " Black Light 1" an

    thx

(wird nicht veröffentlicht)

  1. Bisher keine Trackbacks.