Firefox Yahoo! Edition mit Toolbar

Firefox Yahoo! EditionIn der Firefox Yahoo! Edition gibt es den bliebten Browser auch mit vorinstalliertem New Tab Add-on. Yahoo! zählt zu den Pionieren im Internet und bietet mit seiner Suchmaschine und dem Portal einen umfassenden Zugang zum modernen Web. Statt Google verwenden sehr viele Benutzer diese Firefox-Variante, weil sie den Umfang der ebenfalls kostenlosen Services von Yahoo zu schätzen wissen.

In den USA ist Yahoo! neben Google immer noch eine feste Größe im Internet, nur in Deutschland ist die Verbreitung leider noch nicht so hoch. Mit der deutschsprachigen Version der Firefox Yahoo! Edition kann dies allerdings geändert werden. Wer also zu den bisher 500 Millionen weltweiten Nutzern gehöre möchte, sollte nicht zögern und jetzt die aktuelle Version herunterladen.

Yahoo! bietet in seinem New Tab viele verschiedene Möglichkeiten, z.B. eine individuell Suche, Wetterinfos, Email-Posteingang und viele mehr. Die Toolbar lässt sich wie gewünscht anpassen, damit man nur die Informationen erhält, die auch wirklich relevant sind.

Die Anti-Spy-Funktion sucht nach Spyware, Viren und anderen gefährlichen Dateien, damit man beim Surfen immer bestens geschützt ist. Neben den speziellen Yahoo-Tools bietet aber auch Firefox standardmässig viel Sicherheit und umfangreiche Add-ons, um das Surferlebnis im Web noch angenehmer zu gestalten.

  1. #1 von Eckard Begerow am 9. August 2010

    Warum stürzt der neue Firefox laufend ab und warum funktioniert er nicht mehr mit yahoo mail

  2. #2 von admin am 9. August 2010

    Grundsätzlich sind hier eigentlich keine allgemeinen Probleme bekannt. Evtl. liegt es an einem Plugin, z.B. Flash.

  3. #3 von Mitchie am 29. November 2010

    Hi,
    habe die Toolbar installiert, aber nur auf Englisch.
    Kann ich die Sprache ändern? Auch die Wettervorhersage ist mit Fahrenheit, das nervt etwas...
    Oder muss ich neu obige Version mit deutscher Toolbar installieren?
    Mfg
    Mitchie

  4. #4 von admin am 29. November 2010

    Die Version hier auf der Seite ist komplett in Deutsch (auch die Toolbar). Wenn Du diese frisch installierst, dürfte es am einfachsten sein.

(wird nicht veröffentlicht)

  1. Bisher keine Trackbacks.