Mozilla bringt Firefox 3.6.6 nach wenigen Tagen

Nachdem Mozilla das neue Firefox Release 3.6.4 veröffentlicht hatte, wurde schnell ein Problem der in der neuen Version bekannt. Mit 3.6.4 kam ein erweiterter Absturzschutz zum Tragen, der fehlerhafte oder nicht mehr reagierende Plugins beendet, so dass diese den Browser nicht mehr abstürzen lassen.

Allerdings hat diese neue Funktion auch die Eigenheit, dass Plugins, die eine längere Ladezeit haben, nun auch beendet werden. Dies ist vor allem bei Browserspielen der Fall. Mozilla hat prompt reagiert und mit dem neuen Update auf 3.6.6 den Timeout entsprechend erhöht. In Einzelfällen kann es allerdings immernoch zu Problemen kommen, wenn die Ladezeit mehr als 45 Sekunden beträgt.

, ,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)

  1. Bisher keine Trackbacks.