Firefox 5.0.1 für Mac OS X verfügbar

firefoxDie kürzeren Release-Zyklen haben dazu geführt, dass Mozilla nicht mehr so häufig Updates herausbringen muss, da sowieso alle paar Wochen ein neues Major-Release erscheint. Allerdings macht der Fehlerteufel trotzdem nicht halt vor dem neuen Firefox 5 und so hat Mozilla noch vor dem Erscheinen von Firefox 6 ein Update auf Version 5.0.1 eingeschoben. Der Grund für das Update waren Probleme unter dem Betriebssystem Mac OS X. Insbesondere unter Mac OS X 10.7 kam es zu Abstürzen des Browsers. Zudem wurde noch ein Problem im Zusammenhang mit Java für Mac OS X 10.6 Update 5 behoben.

Auch hier bei Foxload sind etliche Meldungen eingetrudelt, die von den Problemen im Zusammenhang mit dem Betriebssystem von Apple standen:

Ich benutze die Version für Mac und seit dem ich das Update gemacht habe, neigt mein Firefox 5.0 abzustürzen... und die offenen Tabs speichert er auch nicht mehr.

Das gleiche Problem habe ich auch, gibt es mal ein Update??!?

Die Windows-User können sich das Update allerdings sparen, denn mehr Neuerungen gab es nicht. Für alle, die Firefox zusammen mit einem Mac verwenden, lohnt sich das Update allerdings. Den aktuellen Download für Mac OS X gibt es auch hier bei Foxload.

, ,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)

  1. Bisher keine Trackbacks.