Angry Birds für den Chrome Browser

Angry Birds für ChromeDie beliebte Vogelschleuder Angry Birds gibt es auch in einer Variante für den Chrome Browser. Das Game kann kostenlos über den Chrome Web Store heruntergeladen und gestartet werden. Angry Birds ist vor allem auch auf Smartphones ein sehr beliebtes Spiel für zwischendurch. Im neuesten Update des Chrome-Browsergames kann man sich schon mal auf die Weihnachtszeit einstimmen und sich durch verschiedene Winter-Levels kämpfen. Dazu gibt es auch noch 3 geheime Levels in einem Adventskalender.

Das Spielprinzip: Der Spieler übernimmt bei Angry Birds die Kontrolle über die Vögel, denen die Eier aus dem Nest geklaut wurden. Die bösen Schweine sind dafür verantwortlich und darum gilt es in jedem Level, die Vögel mit einer Schleuder in die Verstecke der Schweine zu schießen. Für jedes zerstörte Versteck werden dann Punkte vergeben. Ziel ist es, hierbei möglichst alle Schweine zu vernichten. Man muss beim Spielen gut einschätzen können, wohin ein Vogel geschleudert wird und mit welcher Wucht man ihn abfeuert.

Für alle, die Angry Birds gerne spielen möchten, empfiehlt es sich, die aktuellste Version des Chrome Browsers herunterzuladen und zu installieren. Man kann das Game aber auch in Firefox spielen, wenn man die Url chrome.angrybirds.com direkt aufruft.

, ,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)

  1. Bisher keine Trackbacks.