Firefox 3.5 ist fertig – Jetzt downloaden

Das neue Release von Firefox 3.5 ist freigegeben, wie Heise berichtet. Auf der offiziellen Download Seite befindet sich allerdings noch die alte Version 3.0.11! Nutzer der Beta Version von Firefox 3.5 erhalten schon das Update auf die finale Version.

Auch hier über Foxload kann Firefox 3.5 schon direkt von den Mozilla-Mirror-Servern heruntergeladen werden. Einfach den Anweisungen folgen und die Vorteile vom neuen Firefox testen. Der Download geht direkt auf die neue Final-Version, die Willkommenseite nach der Installation war zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch auf den Release-Candidate gestellt, das wird sich aber sicher auch noch ändern.

Ein Highlight in Version 3.5 ist der private Surfmodus, bei dem der Browser keine Informationen über die besuchten Sites aufzeichnet. Mit dem neuen Menüpunkt "Neueste Chronik löschen" kann der Benutzer zudem alle Spuren von kürzlich besuchten Seiten beseitigen, als Option gibt es 1, 2 oder 4 Stunden und den ganzen Tag.

Auch das Tabbed-Browsing ist in Firefox 3.5 verbessert worden, so können einzelne Tabs z.B. in ein neues Browserfenster gezogen werden.

,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)

  1. Bisher keine Trackbacks.