Firefox 3.6.4 steht in den Startlöchern

Die Anzeichen verdichten sich, dass es bald wieder ein neues Firefox-Release geben wird. Nachdem vor einigen Wochen bereits die erste Beta-Version von Firefox 3.6.4 veröffentlicht wurde, gibt es nun bereits den Firefox 3.6.4 Release Candidate zum Testen.

Die Hauptänderung im neuen Release betrifft die Stabilität beim Surfen. So soll der Browser auch dann weiterlaufen, wenn ein Plugin (Adobe Flash, Apple Quicktime oder Microsoft Silverlight) abstürzen sollte. Der User hat dann die Möglichkeit einen Fehlerreport zu senden und die Seite neu zu laden.

Allerdings empfiehlt es sich auf die finale Version zu warten und sowohl die Beta-Version als auch den Release Candidate nur auf einem Testrechner zu installieren. Die finale Version sollte schätzungsweise in ein paar Wochen verfügbar sein.

, ,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)

  1. Bisher keine Trackbacks.